C2 muss auf erste Punkte noch warten

16 September, 2024

C2 BOL TV Offenbach 2 – TS Rodalben 20:28 (8:14)
Am Sonntag stand für unsere C2 das erste Heimspiel der Saison gegen die TS Rodalben an. Das Spiel begann ausgeglichen, die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und so stand es nach 13 Minuten 6:6.

Beide Mannschaften zeigten eine konsequente Angriffshaltung, doch dann konnte sich Rodalben durch einen kleinen Lauf mit 8:14 ein wenig absetzen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Rodalben startete besser in die zweite Hälfte der Partie und konnte so seine Halbzeitführung nach 30 Minuten auf 11:19 ausbauen. Eine starke Torhüterleistung des Gegners und ein wenig Wurfpech verhinderten einen Gegenlauf unsererseits. Offensiv fanden wir zwar Lösungen und konnten uns freie Wurfsituationen erspielen, aber letztendlich war die Abwehr zu inkonsequent und zu offen um nochmals heranzukommen. So blieb es bei einem Acht-Tore-Rückstand und das Spiel endete 20:28. Jetzt richtet sich der Blick auf die kommende Trainingswoche und das nächste Spiel am Samstag gegen den TSV Speyer 2, wo wir unbedingt die ersten beiden Saisonpunkte einfahren wollen.
Der TVO: Steilen, Adrian Brödel – Cordel (7), König (4), Heichel (3/1), Mezler (3/2), Schmidt (2), Jäger (1), Pabst, Bach, Kuntz, Allmeier, Aaron Brödel, Schommer.
(Finn Beck)