Wussten Sie schon, ...

Offenbach, 23. März 2019

 

... dass Hugo "die Wundertüte" Messemer in unserer Zweiten nicht nur sämtliche Gegner souverän von der "Platte" fegt, sondern zusätzlich noch vor dem Besuch der Goggelranch in Maxau eine  Privatwohnung ansteuerte, sich wunderte, dass diese ihn nicht einließ und traurig zur Konkurrenz wechseln musste (ohne Goggel!!??)

 

 ... dass es jetzt sieben neue Gründe und Ausreden für euch gibt, nicht ins Training kommen zu müssen:

1. Du willst öfter am Center Court spielen, dieser ist aber ständig von unseren beiden Spitzenspielern belegt...

2. Bunte Wäsche ist nur einmal pro Woche. Deshalb kannst du leider das Trikot vor dem Spieltag nicht anziehen.

3. Die Trainingszeiten sind dir gänzlich unbekannt - ebenfalls standest du eine halbe Stunde vor der falschen Halle und hast auf Mitspieler gewartet.

4. Spießbraten schmeckt nur im Sommer.

5. Das Bier ist nur einmal im Jahr umsonst.

6. Du würdest gerne öfter trainieren, ständig bricht aber dein Schlägergriff im Training ab.

7. Zum Abschluss noch der allseits beliebte Klassiker: Männerschnupfen.

... dass dieser"je oller, desto doller" Noppenspieler aus der Zweiten als Torwart der Ü60 des FSV Offenbach bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Annweiler ungeschlagener Turniersieger wurde? Wahnsinn!!

... dass es mehrere Jahrzehnte gedauert hätte bis Wolfgang Heckmann seinen verloren gegangenen Abwehrschläger hätte ersetzen können? Gott sei Dank wurde der neue Besitzer ausfindig gemacht!!!  Ob Hugo jetzt zum Abwehrspieler mutiert?

... dass ganze 21% aller aktiven Spieler des TVO ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzten und zum Trainingsauftakt erschienen?

... dass Christoph Leibach (TVO 2) die Gestaltung der TT-Seite auf der TVO-Homepage ab Januar 2019 übernimmt?

Der hat nämlich neue, andere und noch viel bessere Ideen!! Hat der wirklich!!

... dass auch in der Saison 2018/19 (Rückrunde!)auf dieser homepage Tatsächliches, Erstunkenes und Erlogenes, Wünschenswertes und Reelles aus dem Alltag der TT-Abteilung zu lesen ist, einzig und allein zum Schmunzeln, zum laut Lachen oder zum sich Wundern.

 

 

  

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.