Wussten Sie schon, ...

Offenbach, 20. Februar 2018

 

... dass unser Oldie Ottmar Metz (TVO 3) zwar immer noch regelmäßig trainiert und im Jugendtraining aktiv ist, aber zu den Meisterschaftsspielen braucht er halt eine extra Einladung, bittschön!!

... dass der eifrige MF unserer Ersten Martin Rapp am gestrigen Montag (19.02.) gerne mit seinen Mannschaftskameraden trainiert hätte, aber: es war känner do!!

... dass die Spieler der Zweiten nicht nur die Punkte für die Erste einsammeln müssen, sie dürfen jetzt auch noch deren Sportkleidung mitbringen? Mein Gott, dieser Hugo "die Wundertüte" Messemer!! (siehe auch News, aktuell!)

 

 ... dass der MF des TTC Herxheim 2 Stefan Behr die 6:9 -  Heimniederlage gegen den TVO dichterisch gelungen so umschreibt:

 

Sie kamen, sie sahen und sie siegten nicht. Gegen den Zweitplazierten der Bezirksklasse Süd tat man sich nach zunächst gelungenem 2:1 Doppelauftakt schwer. „Gar zu

viel Schmalz war auf dem Brot und zu wenig Kraft im Ast. Auch war nicht genug Safran im Gewürzschuber, um den Kuchen wirklich gäl zu machen, deshalb konnten wir

in den entscheidenden Momenten keine laut hochjauchzenden Siegesimpulse setzen“, das verriet uns Mannschaftsmanager Behr im Blitzinterview unter der Dusche.

 

... dass beim erfreulichen 9:6 - Auswärtserfolg unserer Ersten gegen Herxheim die beiden Ersatzspieler Stefan (2,5) und Wolfgang (1,5) zusammen 4 (vier!!) Punkte auf den Tisch zauberten? Sensationell!!

... dass der langjährige Ex-MF unserer Ersten Günter Herrmann schmerzlich als Zuschauer beim Bezirksklassenschlager vermisst wurde? Wie böse Zungen behaupten war der Akku seines E-Bikes nicht geladen, sodass eine umweltfreundliche Anreise leider nicht möglich war!! Schade!!

... dass die LD-Westler in Offenbach bei ihrem 9:5 - Rückspielerfolg vor sage und schreibe 

ca. 40 ( vierzig !! ) begeisterten Zuschauern

eine bärenstarke Vorstellung ablieferten? Respekt!!

 

... dass auch in der Saison 2017/18 (Rückrunde!)auf dieser homepage Tatsächliches, Erstunkenes und Erlogenes, Wünschenswertes und Reelles aus dem Alltag der TT-Abteilung zu lesen ist, einzig und allein zum Schmunzeln, zum laut Lachen oder zum sich Wundern.

 

 

  

Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung stehen!