Wussten Sie schon, ...

Offenbach, 20. April 2018

 

... dass unsere Erste im letzten Spiel der Saison 2017/18 den TTC Leimersheim auswärts mit 9:0 von der Platte und aus der Halle gefegt hat? Sensationell!!!

Jubel über Aufstieg ...

... dass anschließend unsere Erste die damit verbundene Tabellenführung behauptet, den Aufstieg perfekt gemacht und das alles gebührend bei "Stefano" gefeiert hat? 

Junge (Harald), komm bald wieder ...

... dass die Offenbacher Spatzen mal wieder was vom Dach zu pfeifen haben: Angeblich wird der Ex-Offenbacher Harald "die Waffe" Krapp, zur Zeit noch bei LD-West aktiv - wieder zum TVO zurückkommen, wenn, ja wenn ....     (Alla Harald waard nit soooo lang ....!)

... dass am kommenden Freitag eine ganze Kolonne von Fans nach Leimersheim pilgern wird, um unsere Erste zum letzten Auswärtssieg (0:9)  der Saison 2017/18 zu pushen? Und wehe, da bleibt einer daheim!!

... dass unserer Ersten nur noch zwei winzige Pünktchen zur Meisterschaft in der Bezirksklasse fehlen? Nur noch zwei winzige Pünktchen ...

... dass Radtouristikwart Fritze "Flink" Gensheimer zur Zeit die im Mai geplante Radtour bei herrlichen Wetterbedingungen testet?

... dass unsere Erste mit einem schwer erkämpften 9:6 - Heimerfolg über den in Bestbesetzung angetretenen TSV Kandel 3 die Tabellenführung in der Bezirksklasse vor dem SV Landau-West verteidigt hat? Super, die Burschen!!

... dass der TTC Albersweiler 4 mit einem nicht für möglich gehaltenen 8:8 - Unentschieden gegen den SV LD-West die Offenbacher Erste an die Tabellenspitze der Bezirksklasse schoss? Gut gemacht, Jungs!

... dass die LD-Westler, allerdings ohne den Ex-Offenbacher Harald "die Waffe" Krapp, beim Tabellenvorletzten TTC Albersweiler nur ein Unentschieden holten? Von sechs Fünfsatz-Spielen konnten sie kein einziges nach Hause bringen! So ein Pech aber auch!!

 

... dass auch in der Saison 2017/18 (Rückrunde!)auf dieser homepage Tatsächliches, Erstunkenes und Erlogenes, Wünschenswertes und Reelles aus dem Alltag der TT-Abteilung zu lesen ist, einzig und allein zum Schmunzeln, zum laut Lachen oder zum sich Wundern.

 

 

  

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung stehen!