Aktuell

TVO 1: 1 : 9 im Derby ...

17 März, 2019

... verlor die Erste gegen den VfL Bellheim. Ersatzgeschwächt, ohne Peter Stengel und Thomas Steinert, ist die Mannschaft angetreten. "Stammersatzspieler Hugo Messemer konnte dieses Mal nicht aushelfen und so griff MF Martin Rapp auf die Routiniers Eduard Eichmann und Hermann Weber zurück. Vielen Dank hierfür. Den Ehrenpunkt holte Harald Krapp. Nach einem 0:2 Rückstand konnte er das Spiel noch 3:2 für sich entscheiden. Insgesamt konnte der TVO nur sieben Sätze gewinnen und war ohne Nummer 1 und 2 Bellheim klar unterlegen.

Nach einer Woche Spielpause muss der TVO gegen den Dritten der Bezirksliga, TTV Otterstadt antreten. Auch hier wird es schwer einen Punkt zu erspielen und der TVO muss der Tatsache ins Auge sehen nächste Saison wieder in der Bezirksklasse zu spielen. 

 

 

Die nächsten Spiele:

                     
                     
Fr. 29.03.2019 20:00   (1)   105 TTV Otterstadt     TV Offenbach 

 

 

TVO 2: Einen geilen Siege gegen die Gäste aus ...

17 März, 2019

... Kandel 3 erreichte die Zweite in einem packenden Spiel.  Nach einem Vorsprung nach den Doppeln von 2:1 erhöhte der Spieler des Abends Hugo Messemer 3:1. Christoph Leibach, der an dem Abend nichts auf die Platte brachte, verlor beide seine Einzelspiele.

Fritz Gensheimer gewann im gegensatz dazu beide Einzel und so blieb der TVO immer ein bis zwei Punkte vorne. Nach dem ersten Durchgang stand es 5:4. Danach ging es im Wechsel hin und her und somit lief alles auf ein spannendes Schlussdoppel hinaus.

Hugo Messer und Christoph Leibach, in dieser Saison noch ungeschlagen als Doppel, liesen den Jubel der Kandeler schnell verstummen.

 

 

Die nächsten Spiele:

                       
                     
Fr. 29.03.2019 19:00   (1)   41 TV 03 Wörth III TV Offenbach II    

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.