Aktuell

TSV Kandel 2 : TV Offenbach 3 : 9

16 September, 2019

Erfolg für die Erste in Kandel

 

Trotz einer ersatzgeschwächten Mannschaft war der TVO mit 9:3 in Kandel erfolgreich. Gerhard Imhoff und Wolfgang Heckmann aus der zweiten Mannschaft waren bereit auszuhelfen. Kandel musste aber ebenso auf Ersatzspieler zurückgreifen, deshalb war vor dem Spiel schon eine Überlegenheit des TVO abzusehen. Dies bestätigte sich auch gleich nach den Eingangsdoppel. Hier konnte der TVO alle Spiele für sich entscheiden. Nach einem klaren 3:0 Sieg von Peter Stengel gegen den Ex-Offenbacher Mannschaftskollege Arndt Heddergott und weiteren Siegen von Thomas Steinert und Martin Rapp war der Zwischenstand bereits 6:0. Patrick Kogler und Wolfgang Heckmann konnten leider kein Punkt beitragen. Gerhard Imhoff sorgte mit seinem Sieg für den Spielstand von 7:2 nach dem ersten Durchgang. Überraschend verlor im Anschluss Thomas Steinert gegen Arndt Heddergott und dies sogar noch klar mit 0:3 Sätzen. Peter Stengel und Martin Rapp machten dann aber den "Sack" zu.

 

Jetzt ist erstmal Spielpause bist zum 18. Oktober. Dann steht die Partie gegen den Aufsteiger Heuchelheim-Klingen auf dem Programm.

TV Offenbach 2 : TTC Herxheim 3 9 : 4

15 September, 2019

Unsere Zweite empfing am Samstag (14.9.) die dritte aus Herxheim. Offenbach mit Personalengpässen, griff auf Florian Kiefer und Alice Brauner zurück. Nach den Doppeln stand es 2:1.

Danach lief es. Nur ein Einzel abgegeben und auch im hinteren Paarkreuz konnten Florian und Alice zwei Punkte beisteuern - SUPER und Danke für den Einsatz.

Letzendlich machte Wolfgang dann den Sack zu, glich seine Pleite gegen Nachwuchstalent Kevin Hohlfeld aus, und zeigte keine Nerven bei seinem zweiten Einzel.

Am Freitag (20.09.) muss die Zweite im Pokal gegen Alberweiler 4 antreten.

In der Runde geht es dann, nach der Herbstpause, am 19.10 zuhause gegen Wörth 3 weiter.

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.