Aktuell

aktuelle Spielberichte

04 September, 2021

TTC Burrweiler 3 : TV Offenbach           9 : 3

Dass es ein schweres Spiel werden würde war klar, als man am Freitag beim Tabellenführer vorspielte. So deutlich geschlagen zu werden war dann aber nicht schön. am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus. Peter Stengel und Hugo Messemer konnten ihr Doppel gewinnen und Thomas Burkhardt sein erstes Einzel. Christoph Leibach und Patrick Kogler waren an diesem Tag im mittleren Paarkreuz klar unterlegen. Florian Kiefer, an diesem Tag Ersatz gelang nach einem großartigen Spiel ein Erfolg in seinem einzigen Einzel in dem Spiel. Endstand 9:3 für Burrweiler.

TTC Herxheim 2 : TV Offenbach 2                   9 : 1

Die Zweite musste ebenfalls beim Tabellenführer ran. Herxheim war gut aufgestellt und sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Ein Ehrenpunkt konnte das Doppel Karl-Heinz Hartmann/ Hugo Messemer erreichen. Ein Einzel konnte leider nicht gewonnen werden.

TV Offenbach 3 : SV Heuchelheim-Klingen 2              3 : 8

Gegen den Tabellenführer musste unsere Dritte nach ihrem Lauf leider etwas federn lassen. Roland Göhringer, Thomas Becker und Alice Brauner sorgten für die Ehrenpunkte.

(Christoph Leibach)

 

 

 

 

 

 

Die neuen Mannschaftsaufstellungen 21/22

01 March, 2020

Langsam kommt wieder Fahrt ins Leben der Tischtennis Spieler vom TVO. Die Mannschaftsmeldungen für die Runde 2021/22 mussten gemacht werden und so trafen sich die jeweiligen Mannschaftsführer um ihre Spieler zu vertreten.

Aufgrund oder mit Corona gibt es leider mehr Abgänge als Zugänge zu vermelden, so muss zB. die Erste mit nur noch sechs Spielern auskommen, statt acht wie im letzten Jahr.

Jürgen Stegner und Harry Krapp beenden ihre Karriere. Vielen Dank an beide für den bis dahin unermüdlichen Einsatz und alles Gute für die Zukunft.

So spielt die erste Mannschaft in folgender Aufstellung:

1. Peter Stengel

2. Thomas Steinert

3. Thomas Burkhardt

4. Martin Rapp

5. Patrick Kogler

6. Christoph Leibach

Die Erste tritt in der Bezirksliga an. Eine Einordnung zum Saisonziel kann man nicht abgeben. Einige Spieler kämpfen noch mit einem massivem Trainingsrückstand, sodass die aktuelle Stärke schlecht einzuschätzen ist. 

Die zweite Mannschaft tritt wieder in der Kreisliga Süd-Ost an. Hier gibt es einen internen Neuzugang zu vermelden. Nachwuchsstar Florian Kiefer steigt nun offiziell ins Geschehen mit ein und darf sich in der Zweiten weiter Beweisen.

Dadurch kommt folgende Aufstellung zustande:

1. Karl-Heinz Hartmann

2. Fritz Gensheimer 

3. Hugo Messemer

4. Stefan Eckert

5. Hans-Jürgen Heck

6. Florian Kiefer

7. Wolfgang Heckmann

8. Eduard Eichmann

9. Theo Burkhart

In der Praxis wird die Zweite aber einige Male mit Spielern der Ersten aushelfen müssen, sodass alle neun Spieler regelmäßig Spielzeit kriegen werden.

Die dritte Mannschaft vermeldet leider auch zwei Abgänge. Jonas Jansen und Marcus Bentz spielen nicht mehr für den TVO. Beide hatten auch eine lange Historie und der TVO dankt für die erfolgreiche Zeit und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Somit ergibt sich folgende Aufstellung in der Kreisliga A Süd-West

1. Gerhard Imhoff

2. Hermann Weber

3. Ottmar Metz

4. Roland Göhringer

5. Thomas Becker

6. Alice Brauner 

7. Thorsten Weber

8. Johannes Hummel

9. Leo Mißler 

Viel Glück in der neuen Saison, dass sie länger dauert als die Alte... 

(Christoph Leibach)

                    

                    

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.