Aktuell

TV Offenbach : TTC Leimersheim 9 : 5

12 Januar, 2020

Wieder mit drei Ersatz musste die Erste zuhause denn TTC Leimersheim empfangen.

Dieses Mal kam die Zweite aber besser ins Spiel und führte nach den Doppel mit 2:1.

Das vordere Paarkreuz konnte gewinnen und auf 4:1 erhöhen. Patrick gewann gegen den unberechenbaren Neu aus Leimersheim mit 3:0.

Danach ging es hin und her. Peter gewann vorne sein zweites Einzel, enorm wichtig zum 7:3, sonst wäre es nochmal spannend geworden.

Christoph konnte an diesem Tag alles gewinnen und vollendete zum 9:5 für Offenbach.

 

 

TV Offenbach 2 : FVP Maximiliansau 2 9 : 2

12 Januar, 2020

Als klarer Favorit ging die Zweite in die Partie. Diese Rolle konnte leider in den Doppel aber noch nicht gezeigt werden. Maximiliansau erkämpfte sich dabei zwei Siege.

Nur das Doppel Messemer/ Leibach konnte punkten.

In den Einzelpartien lief es dann aber wie am Schnürchen. Alle Offenbacher Spieler siegten. Endstand 9:2.

Es siegten in den Einzel: Messemer 2 x, Leibach 2 x, Gensheimer 1 x, Hartmann 1 x, Burkhart 1 x und Kiefer 1 x.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.