Aktuell

aktuelle Spielberichte Saison 22/23

04 September, 2021

TV Offenbach : TTV Edenkoben 2               9 : 4

Mit drei Ersatzspielern musste die 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel gegen den Absteiger aus Edenkoben bestreiten.
Viel ausgerechnet hatte man sich daher nicht. Jedoch waren auch die Gäste aus Edenkoben nicht komplett angereist und traten sogar nur zu fünft an.
Die beiden Doppel gingen dennoch unglücklich verloren. Vor allem Steinert/Messemer mussten sich im 5. Satz 15:17 geschlagen geben. Nach der Niederlage von Thomas Burkhardt gegen die starke Nummer 1 der Edenkobener ging es allerdings bergauf. In der Folge punkteten Steinert (1x), Burkhardt (1x), das starke mittlere Paarkreuz Kogler und Messemer (jeweils 2x) sowie Kiefer (1x). Einen weiteren Punkte steuerte Hartmann kampflos durch die Unterbesetzung der Gäste ein.
So stand es am Ende 9:4 für den TVO der damit seine ersten Punkte der Saison einfährt.

TV Offenbach 2 : ASV Harthausen 2            9 : 2 

Nach der Niederlage letzte Woche konnte auch die 2. Mannschaft am zweíten Spieltag das Ruder auf Sieg umstellen. Mit allen drei Doppel ging die Mannschaft direkt 3:0 in Führung. Danach mussten lediglich 1 x Karl-Heinz Hartmann und Hugo Messemer federn lassen. Es gewannen die Doppel: Messemer/ Hartmann, Kiefer/ Gensheimer sowie Göhringer/Heckmann. In den Einzel steuerte jeder einen Punkt bei.

TTC Insheim : TV Offenbach 3                    8 : 0    

Mit lediglich zwei Satzgewinnen ging die dritte Mannschaft in Insheim unter. Das war deutlich. Nächste Woche geht es gegen Klingenmünster 4.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.