Aktuell

aktuelle Spielberichte

04 September, 2021

TTC Burrweiler 3 : TV Offenbach           9 : 3

Dass es ein schweres Spiel werden würde war klar, als man am Freitag beim Tabellenführer vorspielte. So deutlich geschlagen zu werden war dann aber nicht schön. am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus. Peter Stengel und Hugo Messemer konnten ihr Doppel gewinnen und Thomas Burkhardt sein erstes Einzel. Christoph Leibach und Patrick Kogler waren an diesem Tag im mittleren Paarkreuz klar unterlegen. Florian Kiefer, an diesem Tag Ersatz gelang nach einem großartigen Spiel ein Erfolg in seinem einzigen Einzel in dem Spiel. Endstand 9:3 für Burrweiler.

TTC Herxheim 2 : TV Offenbach 2                   9 : 1

Die Zweite musste ebenfalls beim Tabellenführer ran. Herxheim war gut aufgestellt und sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Ein Ehrenpunkt konnte das Doppel Karl-Heinz Hartmann/ Hugo Messemer erreichen. Ein Einzel konnte leider nicht gewonnen werden.

TV Offenbach 3 : SV Heuchelheim-Klingen 2              3 : 8

Gegen den Tabellenführer musste unsere Dritte nach ihrem Lauf leider etwas federn lassen. Roland Göhringer, Thomas Becker und Alice Brauner sorgten für die Ehrenpunkte.

(Christoph Leibach)

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.