Aktuell

TVO 1: Nachbericht einer Saison zum Vergessen

20 Mai, 2019

Es war im Vorfeld klar, dass es eine schwierige Saison werden würde für unsere Erste. Als Aufsteiger aus der Bezirksklasse war man aber dennoch motiviert zu zeigen was man kann, um zumindest das ein oder andere Spiel erfolgreich zu gestalten.

Am Ende steht aber die ernüchternde Bilanz von zwei Siegen und einem Unentschieden. Das bedeutet den Abstieg aus der Bezirklsliga zurück in die Bezirksklasse. Hier wird die Erste dennoch wieder als Ziel die oberen Plätze anpeilen und dann schauen was dabei raus kommt.

Es war eine gute Erfahrung aber am Ende sind die Spieler froh auch mal wieder erfolgreich zu sein.

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison - sodass eine Vorbereitung und Training mit Sicherheit auch nicht schaden kann.

 

 

TVO 2: Gewohnt konstant im oberen Drittel

20 Mai, 2019

Die Zweite erreichte ihr Saisonziel wieder im oberen Drittel zu landen. Da die Zweite schon immer eine Mannschaft ist, welches das Rotationsprinzip pflegt, war aber auch ein Aufstieg kein Thema.

Am Ende steht eine Bilanz in der Kreisliga Süd von elf Siegen, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Was den vierten Tabellenplatz zur Folge hat. Damit kann die Zweite auch sehr zufrieden sein.

Nächste Saison wird das Ziel wieder sein oben mit zu spielen, aber den Aufstieg anderen zu überlassen.

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.