Pokal

Erste Runde Pokal 21/22

08 November, 2018

TV Offenbach  : TV 03 Wörth    0 : 4   NA 

Unsere Erste musste an diesem Wochenende gegen TV 03 Wörth antreten.

Aufgrund des Wahlsonntags und die Sperrung der Halle musste das Spiel verlegt werden.

Leider wurde zum neuen Termin keine drei Spieler gefunden und das Spiel musste abgesagt werden.

Somit ist die Erste aus dem Bezirkspokal raus.

 

TV Offenbach 2  : TTC Germersheim 4       2 : 4

Für die Offenbacher im Pokal traten an: Karl-Heinz Hartmann, Hugo Messemer und Hans-Jürgen Heck.

Karl-Heinz konnte mit 1:0 vorlegen, er gewann 3:1. Hugo verlor leider knapp mit 3:2 Sätzen.

Hans-Jürgen machte es nicht so spannend und musste sich seinem Gegner 3:0 geschlagen geben.

Nach dem Erfolg im Doppel durch Karl-Heinz und Hugo war die Partie nochmal kurz spannend. Zwischenstand 2:2.

Auch Karl-Heinz verlor dann im fünften Satz und Hans-Jürgen konnte die Partie nicht mehr drehen.

Es war ein spannendes Spiel des Kreisligapokals welches die Zuschauer zu sehen bekamen.

 

TV Hambach : TV Offenbach 3       3 : 4

Noch spannender war es aber in der Begegnung der Dritten in Hambach. Hier glänzte Altmeister Ottmar Metz mit zwei Siegen.

Ebenfalls 2 Siege und den letzten zum Endstand steuerte Roland Göhringer bei.

Somit kommt die dritte Mannschaft im Kreisklassenpokal eine Runde weiter.

 

(Christoph Leibach)

 

 

 

 

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.