Pokal

Die Pause im Pokal ...

25 September, 2018

... gehört der Vergangenheit an. Die ersten Begegnungen wurden ausgelost und die Spieltermine wie folgt festgelegt:

 

Unsere Erste:                  TTV Otterstadt - TVO I        (4:2)

Nach der Niederlage in Otterstadt ist unsere Erste gleich einmal bereits in der ersten Runde ausgeschieden und kann sich voll und ganz dem Abstiegskampf in der Bezirksliga widmen. Die beiden Punkte für den TVO erkämpfte Peter Stengel. Thomas Burckhart und Harald Krapp gingen leer aus. 

(Nur nebenbei: drei Sportstrahler in der TuF funktionieren. Es kann fast ohne Einschränkung trainiert werden...)

Das Objekt der Begierde ... (Aber nicht mehr für unsere Erste ...)

Unsere Zweite:                  TTV Jockgrim II - TVO II           (0:4)

MF Fritz Gensheimer kann auf ein starkes Team zurückgreifen: Zusammen mit Urlauber Christoph Leibach und Hugo Messemer bildet er eine Top - Truppe, die einfach in der Lage sein muss, in Jockgrim zu bestehen uns so war es auch: nach 40 min war die einseitige Partie zu Ende und die Offenbacher stehen nach einem 4:0 - Sieg in der nächsten Runde der Pokalsaison 2018/19...

Und da steht die nächste Paarung schon fest:           Mi   07.11.             20.00 Uhr         TTV Römerberg  - TVO 2

 

Unsere Dritte:                    FC Berg - TVO III            (4:0)             (nicht angetreten!!??)     

Unsere Dritte hat sich auf Grund eines Freiloses bereits in die zweite Runde vorgekämpft und hätte in Berg antreten können, aber offensichtlich den Termin verpasst. Was es alles gibt???

 

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.