Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt, auf Distanzen von weniger als 3 Metern rast der Ball mit 150 km/h hin und zurück. Tischtennis verbindet hohes Reaktionsvermögen mit Ausdauer und Körperbeherrschung.

Saison 2017/2018

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Mannschaften der Abteilung Tischtennis, sowie die Trainingszeiten und Tabellen.

Jugendbereich

"Alle Tische sind im Schülerbereich von begeisterten Spielern besetzt!"

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

News

TVO 1: Meister, Meister, Meister ...

21 April, 2018
Meister der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga: TV Offenbach

... der Bezirksklasse des TT-Kreises Süd in der Saison 2017/18 ist der 

 

TV  O F F E N B A C H !!!

 

Nach einer überragenden Vorstellung beim sensationell deutlichen, in dieser Höhe nicht erwarteten - 9:0 - Erfolg beim abstiegsbedrohten TTC Leimersheim hat unsere Erste ihr Ziel erreicht, den ersten Tabellenplatz vor LD-West behauptet und sowohl die Meisterschaft als auch den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

Großes Kompliment an MF Martin Rapp und seine Cracks, die die gesamte Saison mit einer Niederlage, einem Unentschieden und 20 (zwanzig!!) Siegen dominierten, obwohl selten mit dem besten Kader gespielt werden konnte. Aber da standen ja auch noch die Ergänzungsspieler aus der Zweiten bereit und das gar nicht mal so schlecht!

!!! Bravo für eine Super - Saison !!!

 

Bericht siehe News, Aktuell

Radtour im Mai 2018

12 Februar, 2018
(Theo war auch dabei und fotografiert grad...)          So war`s 2017 ...

 

 Auf zur 8. Radtour der TT-Abteilung

Nach der „etwas“ verregneten Tour letztes Jahr versuchen wir´s nochmals in der Gegend. Entlang der Nahe und der Alsenz fahren wir von der saarländischen Grenze bis Enkenbach-Alsenborn. Trotz 3-maligem umsteigen dauert die Bahnanreise nur 2 h.
Am 1. Tag folgen wir dem Nahe-Radweg über Birkenfeld, Idar-Oberstein und Kirn bis nach Bad Sobernheim. Dort oder in der näheren Umgebung wird übernachtet. Frisch ausgeschlafen und gestärkt geht´s am 2. Tag noch ca. 20 km an der Nahe entlang. Ab Bad Münster am Stein fahren wir den idyllischen Alsenz-Radweg über Rockenhausen, Winnweiler, Münchweiler bis nach Enkenbach-Alsenborn.
Ab da mit der Bahn zurück nach Landau.

Sport- und Radtouristikwart

Fritz Gensheimer

Lieber nicht ...

 

 

 

 

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Sponsoren

Hier könnte Ihre Werbung stehen!