Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt, auf Distanzen von weniger als 3 Metern rast der Ball mit 150 km/h hin und zurück. Tischtennis verbindet hohes Reaktionsvermögen mit Ausdauer und Körperbeherrschung.

Saison 2017/2018

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Mannschaften der Abteilung Tischtennis, sowie die Trainingszeiten und Tabellen.

Jugendbereich

"Alle Tische sind im Schülerbereich von begeisterten Spielern besetzt!"

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
20 December, 2022

Die Offenbacher Zweite gewinnt souverän den Bezirkspokal. 

Am Samstag, den 11.02. wurde in Germersheim das Final 4 im Bezirkspokal ausgetragen. Im Halbfinale wartete auf unsere Jungs die dritte Mannschaft aus Bellheim. Das Halbfinale hatte dabei schon alles zu bieten was das Tischtennisherz begehrt. Drei Siege im fünften Satz zugunsten des TVO. 3:3 Zwischenstand, und im entscheidenden letzten Einzel, ganze drei Verlängerunssätze. Ganz großes Kino für die mitgereisten Fans. Endstand 4:3. 

Dann das Finale gegen Deidesheim 2. Offenbach tauschte dabei nochmal taktisch durch. Für Hugo Messemer spielte Karl-Heinz Hartmann, Hugo blieb aber für das Doppel am Tisch. Nach den drei Einzel stand es bereits 3:0 für unsere Jungs. Das Doppel ging gann leider deutlich 3:0 an den Gegner, aber halb so wild. Mann des Turniers und Star der Zweiten, Florian Kiefer machte des Sack zu und holte den entscheidenden Einzelsieg und damit den Pokal nach Offenbach. Super Leistung. 

Shop

Sponsoren

  


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.