aktuelle Spielberichte Saison 22/23

04 September, 2021

28.11.2022

TV Offenbach : SV Heuchelheim-Klingen          9 : 6

Gegen den Tabellennachbar war es stehts spannend aber nie wirklich gefährdet. Nach den Doppeln stand es wie immer in dieser Saison 2:1. Martin Rapp mit Christoph Leibach konnten im fünften Satz noch den Sieg erringen, sowie das Doppel Burkhardt/ Schmitt mit einem deutlichen 3:0 Erfolg. Im vorderen Paarkreuz zeigten Thomas Burkhardt und Martin Rapp eine Top-Leistung und konnten alle vier Punkte holen. Das war für den Spielverlauf enorm wichtig. Im mittleren Paarkreuz erwischten Marcus Matheis und Patrick Kogler starke Gegner und hier konnte Heuchelheim-Klingen alle vier Punkte kassieren. Somit war das Spiel davon abhängig was im hinteren Paarkreuz passierte. Lukas Schmitt trug hier mit zwei Siegen bei und Christoph Leibach mit einem. Somit endete das Spiel mit 9:6 für den TVO. 

Das nächste Spiel findet am 02.12. in Maximiliansau statt. 

TV Offenbach 2 : TSV Lambrecht 2                  9 : 3

Einen souveränen Sieg holte die Zweite zuhause gegen Lambrecht. Lediglich Sebastian Trillich vom TSV Lambrecht konnte Aktzente setzen und dem TVO mit seinem Doppel und zwei Einzel insgesamt drei Punkte abnehmen. Fritz Gensheimer holte insgesamt zwei Punkte. Hugo Messemer, Florian Kiefer, Stefan Eckert, Klaus Deissner und Wolfgang Heckmann je einen Punkt. Es gewannen ebenfalls die Doppel Messemer/ Kiefer und Deissner/ Heckmann. Die zweite Mannschaft belegt aktuell den ersten Tabellenplatz.

SV Heuchelheim-Klingen 2 : TV Offenbach 3         8 : 3

Was der Ersten noch gelang, konnte die Dritte nicht fortsetzen. Einen Sieg gegen Heuchelheim-Klingen. Leider musste sich die dritte Mannschaft gegen starke Gegner geschlagen geben.

Das Doppel Metz/ Weber sowie 1 x Ottmar Metz und 1 x Alice Brauner sorgten für die Ehrenpunkte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

  

 

 


              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.