Ausschreibung Laufveranstaltung

55. Laufveranstaltung und Finallauf zum
25. EnergieSüdwest Cup am 13.10.2024

Es geht weiter! Wir freuen uns auf unseren nächsten EnergieSüdwest Cup.

Lauf für Deinen Verein

Vereine aus Landau, den Stadtdörfern sowie Offenbach, Göcklingen, Birkweiler, Albersweiler und Siebeldingen können Mitglieder auf die Strecke schicken. Bei der Anmeldung ist der Vereinsname einzutragen und es spielt keine Rolle, in welcher Kategorie die Läufer starten. Wichtig ist es, dass mindestens 10 Läufer ins Ziel kommen, dann erhält der Verein 15 Euro pro Läufer. Maximal können 25 Läufer pro Verein teilnehmen. Die Anzahl der Vereine ist auf 10 pro Ort begrenzt.

Es muss kein Sportverein sein, sondern es kann auch ein Förderverein oder der Landfrauenverein an den Start gehen.

Bei der Anmeldung bitte "Vereinsanmeldung" auswählen.

Bambini-Lauf

Schülerlauf

10 km Volkslauf

5 km Volkslauf   10:10 Uhr
5 km Walking   10:12 Uhr

Siegerehrung in der Turn- und Festhalle.

Anmeldung über Runtix . Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 15 Minuten vor dem Start in der Turn- und Festhalle möglich