TVO-Freizeit im Hermann-Krieg-Haus 2024

19 August, 2024

Auch in diesem Jahr war der TVO in der fünften Ferienwoche wieder zu Gast im Hermann-Krieg-Haus in Annweiler. 24 Kinder und fünf Betreuer waren von Montag bis Donnerstag im Pfälzer Wald, abgelöst wurden die Jungs und Mädels dann von den Jungs der B- und A-Jugend, die bis Sonntag in der Hütte blieben. So viele Anmeldungen wie in diesem Jahr hatten wir lange nicht, das freut uns! Wie immer wurde viel Baseball und Handball gespielt, Tischtennisturniere ausgetragen, Stockbrot gebacken und Nachtverstecken gespielt. Alle hatten ihren Spaß – und die ersten inoffiziellen Anmeldungen für 2025 haben uns auch schon erreicht. Manche planen mittlerweile schon die Sommerurlaube um die TVO-Freizeit. Klasse! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr!
(Daniel Meyer)