B TSG Friesenheim 2 - TV Offenbach 36:32 (20:21)

22 November, 2017

Schade! Nach einer sehr guten Leistung vor allem in der Abwehr war es uns nicht gegönnt, zumindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen! Bis Mitte der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Dann gerieten wir in Rückstand, welchen wir bis zur Pause egalisieren und sogar in eine knappe Führung umwandeln konnten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar unkonzentrierte Aktionen, die uns einen Rückstand bescherten (29:23). Bis zur 43. Spielminute konnten wir uns erneut auf 32:31 herankämpfen, am Schluss fehlte uns dann das Glück. Alles in allem war es ein sehr gutes Spiel in Abwehr wie im Angriff. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient. An diese Leistung müssen wir anknüpfen - weiter so!

(Matthias Dworak/Stefan Lutz)