A TV Offenbach - SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 26:35 (11:20)

22 November, 2017

Im Derby gegen die OBZK musste unsere A-Jugend eine herbe Niederlage einstecken. Dabei startete man gut, lag 3:1 und 7:5 in Führung. In der zwölften Spielminute beim Stand von 8:6 verspielte der TVO trotz eigener Überzahl die Führung. Mit einem Vier-Tore-Lauf zog die OBZK auf 8:10 davon. Unsere Mannschaft verkraftete diesen Rückschlag nicht, machte stattdessen immer mehr Fehler, sodass der Gegner zur Halbzeit auf 11:20 erhöhen konnte. In der zweiten Spielhälfte lief unser Team ständig einem Rückstand von mehreren Toren hinterher und konnte den Ottersheimern nicht mehr gefährlich werden. Letztendlich bleibt die gesamte Mannschaft hinter den Erwartungen zurück und muss ausgerechnet gegen den Erzrivalen eine verdiente Niederlage hinnehmen.

(Alexander Schnetzer)