TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

TVO Faschingsrock 2023

10 January, 2023

Am 18. Februar 2023 wird in der Offenbacher Turn- und Festhalle endlich wieder die fünfte Jahreszeit gefeiert. Dabei bleibt fast alles beim Alten: Im Festsaal heizen ROCKWOOD ordentlich ein, in der Kellerbar gibt’s Beats und Party-Hits von @dj_feierfox!
Vor der Pandemie war die Veranstaltung immer ausverkauft – wir schätzen, dass auch dieses Jahr gilt: früh Karten sichern, lohnt sich! Fast schon traditionell wird’s dabei wieder laut und krachend.
Mit Frontmann und Sänger Hagen Grohe sowie Bassist Rainer Peters und Schlagzeuger Ralph Winter kommen alte Bekannte in neuer Besetzung und unter neuem Namen in die Südpfalz: ROCKWOOD ist eine Coverband, wie man sie in Deutschland oder gar in ganz Europa wohl selten findet. Komplettiert wird sie durch die Gitarristen Roland Büttgen, Peter Fischer und Frederik Frößl, Sängerin Kerstin Bauer und Keyboarder Thomas Plötzer. Die Band, die ausschließlich aus erfahrenen Profimusikern besteht, schafft es, nicht nur den angesagtesten Tribute-Bands im Rock-Genre in nichts nach zu stehen, sondern sogar den Originalkünstlern selbst. Selbst die anspruchsvollsten Songs von Bands wie z.B. Queen, Toto oder Pink Floyd, an die sich andere Bands erst gar nicht herantrauen, werden mit einer Liebe zum Detail dargeboten, dass man aus dem Staunen – oder Luftgitarre spielen – kaum mehr herauskommt.
Los geht's ab 19:30 Uhr, Happy Hour von Beginn bis 20:30 Uhr. In der ersten Stunde gibt es dann jeden 0,5 l Longdrink an der Saalbar für 5 €. Live-Musik gibt es von 21:30 Uhr bis 00:30 Uhr, davor und danach sorgt Musik aus der Konserve für gute Stimmung. Der Eintritt kostet 15 €. Eintritt ab 16 Jahren!
Tickets gibt es dieses Jahr ausschließlich online zu kaufen. Entweder direkt über den QR-Code oder auf eventbrite.com, wenn ihr nach dem Event „TVO Faschingsrock 2023“ sucht. Wir sehen uns!

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.