TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Public Viewing im neuen Foyer

10 January, 2023

Pünktlich zum neuen Jahr erstrahlt unser Foyer in ganz neuem Glanz.
Und auch wenn am Wochenende noch kein Oberliga-Spiel in der Queichtalhalle auf dem Plan steht, bei dem wir das Foyer zum ersten Mal groß mit euch einweihen können, bieten wir trotzdem schon ein Schmankerl zum Jahresbeginn.
Denn: an diesen Freitag, den 13. Januar startet das deutsche @dhb_teams gegen Katar in die Handball-WM 2023. Das wollen wir gemeinsam mit Euch schauen, Anpfiff ist um 18 Uhr.
Bereits ab 17 Uhr laden wir in unserem neuen Essensraum zu Cordon bleu, Kroketten und Pilzrahmsoße ein. Ein Essen samt 0,33er Getränk kostet 12,90€.
Anmelden müsst ihr euch nicht, es gilt aber die alte Regel: Wenn leer, dann leer. Also, wer Hunger mitbringt, sollte rechtzeitig da sein.
Kommt das Ganze gut an, überlegen wir uns was für die weiteren Termine des DHB-Teams. Am 15. Januar geht’s gegen Serbien am 17. Januar gegen Algerien (jeweils 18 Uhr).
Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.