E-Jugend souverän gegen den Tabellenführer

02 November, 2016
TV Offenbach 1 - TuS Heiligenstein 37:5 (16:0)
Heiligenstein war mit einem Spiel mehr als Tabellenführer angereist und Anna und die Jungs zeigten von Beginn an, dass sie daran etwas ändern wollten. Mit der bis dahin besten Abwehrleistung der Saison ließ das Team Heiligenstein beim 3:3-Spiel in der ersten Hälfte keine Chance. Jede(r) deckte ihren/seinen Gegenspieler sehr gut zu. Das führte zu vielen Ballgewinnen, die Anna und die Jungs konsequent in Tore verwandelten. Wir ließen kaum Würfe auf das eigene Tor zu und so kam es zum deutlichen Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte setzten wir unser Spiel weiter äußerst dominant fort und nutzten viele Gelegenheiten zu schönen Kombinationen und tollen Tore. Jede(r) hatte große Spielanteile und konnte sich meist mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Tolle Leistung des gesamten Teams. (Heiko Pabst)