D-Jugend des TV Offenbach Gewinner bei der BGV / Badische Versicherungen

22 April, 2019

Die Rhein-Neckar Löwen hautnah erleben - darauf können sich Anna und die Jungs der D-Jugend des TV Offenbach demnächst freuen. Sie haben beim Gewinnspiel der BGV / Badische Versicherungen Eintrittskarten für das letzte Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen am 29. Mai in der Handball-Bundesliga gegen Die Eulen Ludwigshafengewonnen. Für echte Pfälzer gibt es kaum eine attraktivere Partie.
Am vergangenen Mittwoch wurden uns von Yves Haas, dem Vertreter des BGV-Servicebüro Landau Yves Haas, im Training Eintrittskarten sowie Sportbeutel mit Verpflegung und Fähnchen offiziell übergeben. Anna Domnick meinte dazu: „Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf dieses Spiel.“
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der BGV / Badische Versicherungen für diese tolle Aktion.
(Heiko Pabst)