TVO1 Start-Ziel Sieg im Topduell

13 February, 2017

TS Rodalben - TV Offenbach 19:28 (13:14)
Mit tollem Auswärts-Support gewann unsere Erste ohne größere Probleme in Rodalben. Bereits nach acht Minuten führte der TVO mit 5:2, zwei Minuten später konnte man gar auf 7:3 erhöhen. Die TSR kam dann allerdings besser ins Spiel und tastete sich mit dem 9:10 (20.) wieder heran. Offenbach allerdings ließ sich nicht einschüchtern und entschied dank einer starken zweiten Hälfte die Partie. Eine Vier-Tore-Lauf machte aus einem 16:17 ein 16:21 und entschied das Spiel. Solide Abwehrarbeit und tolles Torwartspiel waren die Eckpfeiler für diesen wichtigen Auswärtszweier. Nur sechs Treffer konnte Rodalben im zweiten Durchgang erzielen - stark! Nochmals vielen Dank im Namen der Mannschaft an die zahlreich mitgereisten Fans. Vor so einer Kulisse gewinnt man gerne.
(Daniel Meyer)