D1 setzt Siegesserie fort

30 September, 2024

D1 VL TuS Heiligenstein – TV Offenbach 27:31 (9:14)
Ein spannendes Spiel für die D1-Mannschaft, die auswärts in Heiligenstein einen beeindruckenden 27:32-Sieg errungen hat! Die Abwehrleistung war herausragend und stellte die Gastgeber, die spielerisch stark waren, vor große Herausforderungen. Besonders die laufstarke und kämpferische Offenbacher Abwehr zeigte in beiden Halbzeiten eine stabile Leistung, unterstützt von einem gut haltenden Torwart. Im Angriff fanden die Spieler immer wieder kreative Lösungen, sei es durch Einläufer oder durch Kreuzungen, die zahlreiche Lücken in der gegnerischen Abwehr aufrissen und zu Torerfolgen führten. Auch wenn am Ende etwas die Luft ausging und die Gastgeber den Abstand verkürzen konnten, war der Sieg nie in Gefahr. Jeder Spieler und jede Spielerin trug entscheidend zum Erfolg bei. Gut gemacht!
Der TVO: Hüseyin, Benjamin – Noah G., Finn B., Silas, Finn W., Edwin, Henry, Lea, Luca und Noah A.
(Christian Steilen)