Spielfest der F-Jugend in Kuhardt

16 September, 2024

F Südpfalz Tiger 3 – TV Offenbach
Am Samstag ging es für die F1 zum ersten Spielfest der neuen Saison nach Kuhardt. Bei den Südpfalz Tigern war außer dem TVO auch der TSV Kandel zu Gast. Bei den Kleinfeldspielen Matten- und Kastenball fanden wir schnell ins Spiel, zeigten ein mannschaftliches Auftreten und haben nach dem Ballgewinn den freien Mitspieler gesucht. In der ersten Halbzeit gegen die Südpfalz Tiger 3 taten wir uns noch schwer, bei unserem Gegenspieler zu bleiben. So war es für den Gegner leicht zu Toren zu kommen. In den nachfolgenden Spielen gegen Kandel und die zweite Halbzeit gegen die Tiger kamen wir immer besser ins Spiel und konnten unsere Leistung steigern. Die Zuordnung klappte immer besser und wir konnten öfter den Ball erkämpfen was uns zu unseren Torchancen brachte. Wir hatten wieder jede Menge Freiwillige, die ins Tor wollten und auch dort ihre Fähigkeiten zeigten. Am Ende ein gelungener Einstand in die neue Saison. Gut gemacht!
Der TVO: Alea, Conner, Anton, Paul, Lina, Junus, Felix, Levi, Levi, Finn und Mattis.
(Michaela Lutz-Guldi)