A TV Offenbach – HSG Dudenhofen/Schifferstadt 34:24 (15:8)

22 November, 2022

Gegen den Tabellenletzten aus Dudenhofen konnte unsere A-Jugend einen souveränen Heimsieg einfahren. Durch die stabile Abwehr und dem daraus resultierenden Tempospiel schaffte es der TVO, dem Gegner schnell den Zahn zu ziehen. Zur Pause führten die Offenbacher mit 15:8.
Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts machte der TVO dann alles klar. Mit einem 5-Tore-Lauf setzte sich die Heimmannschaft weiter ab (20:8, 35.). Rund zehn Minuten später traf der TVO zum 28:14 – der höchsten Führung im Spiel. Die Partie endete mit 34:24. Mit diesem Sieg untermauert unsere A-Jugend ihren Platz im oberen Tabellendrittel und steht nun mit 9:5 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.
Der TVO: Kirchner – Benz (12/3), Hilzendegen (10), Schweikart (5), Pabst (3), Oestreich (2), Neeb, Träutlein (je 1), Heichel, Klein.
(Alexander Schnetzer)