JT TV Offenbach 2 – HSG Eckbachtal 2 31:36 (13:17)

07 October, 2022

Im Spiel gegen den Aufsteiger war unser JuniorTEAM erneut von Krankheit und Verletzungen gebeutelt. Im Vergleich zum Wörth-Spiel hatte man zwei weitere Ausfälle zu verzeichnen, im Spiel gab es dann eine weitere Blessur für einen Offenbacher. Bis zum 12:13 (25.) waren beide Teams auf Augenhöhe, wenngleich die Gäste immer vorlegen konnten. Eine schwache Phase rund um die Halbzeitpause nutzten die Gekkos aus dem Eckbachtal zu einem Lauf auf 15:21 (35.). In der Folge gelang es dem TVO nicht mehr, ranzukommen. Erst fünf Minuten vor dem Ende verkürzte man auf 30:33 (55.), drei Treffer der Gäste stellten jedoch den alten Abstand wieder her.
Der TVO: Kirchner (Böhm) – Pfalzer (12/6), Tim Hilzendegen (6), Frey (5), Leon Hilzendegen (3), Wagner (2), Serr, Herfurth, Felix Klein (je 1), Neeb.
(Daniel Meyer)