Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

M2 TV Offenbach 2 - TG Oggersheim 31:33 (19:15)

12 April, 2018

Gegen den Tabellenzweiten und Pfalzliga-Aufsteiger aus Oggersheim machte der TVO in der ersten Halbzeit ein tolles, temporeiches Spiel. Bis zum 12:12 waren beide absolut auf Augenhöhe. Eine Phase, in der Offenbach gleich vier Kontertore und schnelle Treffer nach eigenem Anspiel gelangen, reichte, um vor der Halbzeit mit 19:15 erstmals etwas davon zu ziehen. Den Matchplan, den sich der TVO für die zweiten 30 Minuten zurechtlegte, wurde dann jedoch relativ schnell durchkreuzt, als die TG früh wieder auf der Höhe war und dem TVO selbst in doppelter Überzahl im Angriff kaum etwas gelang. Nach 41 Minuten glichen die Gäste aus, das 23:23. Erneut in Unterzahl ging Oggersheim dann wenige Minuten später sogar mit 24:25 in Führung. Mit zahlreichen vergebenen Chancen und technischen Fehlern im Angriff schwächte sich der TVO in der Folge selbst und verlor nach dem 27:29 den Faden. Nach dem 27:31 kämpfte man sich zwar erneut bis auf einen Treffer heran, konnte am Ende aber keine Punkte mehr mitnehmen.
(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.