Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

M1 TV Offenbach - SV 64 Zweibrücken 31:22 (12:11)

12 April, 2018

Revanche geglückt! Dank einer starken Abwehr- und Torhüterleistung und tollem Tempohandball in der zweiten Halbzeit konnte unsere erste Mannschaft die herbe 21:39-Niederlage aus dem Hinspiel wiedergutmachen. In den ersten 30 Minuten entwickelte sich eine torarme Partie, nach zehn Minuten nahm der Gästetrainer beim Stand von 3:1 die erste Auzeit des Spiels. Offenbach stellte eine tolle Defensive, gewann fast alle Eins-gegen-eins-Duelle und zeigte sich im Angriff im Laufe des Spiels verbessert. Dennoch glichen die Gäste aus und keine Mannschaft konnte sich im ersten Durchgang wirklich absetzen. In der zweiten Hälfte war der TVO im Angriff wesentlich effizienter, die Außen kamen auch dank einer tollen Torwartleistung in ihr Konterspiel und bestraften schwache SV-Abschlüsse direkt im Gegenzug. Die Gäste versuchten es mit einer offensiveren Abwehrformation, stellten auf 4-2, 3-3 und Manndeckung auf allen Positionen um. Letztlich zeigte der TVO aber, dass er die Partie gegen den Favoriten auf alle Fälle gewinnen möchte und fügte den Gästen die höchste Saisonniederlage zu. Weiter so, Jungs!

Der TV Offenbach: Ilan Eigenmann (Janik Adamo) – Maximilian Daum 8/3, Tino Gläßgen 5, Philipp Mohra 5, Michael Pfalzer 3, Marian Metz 2, Peter Steuer 2, Sebastian Mohra 2, Jonas Busch 2, Felix Kunz 1, Fabian Grapp 1.
(Daniel Meyer)

Kommende Spiele

Keine Termine

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.