Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019:

Norman Dentzer, Torwart

Norman war bereits in der gesamten Jugendzeit ein Offenbacher Handballer und spielte nach einem Jahr bei der SG Leutershausen von 2009 bis 2013 in der ersten Mannschaft des TVO Regional- und Oberliga. Danach zog es den in Silz wohnenden Torwart nach Rodalben. Die TSR verließ er zu dieser Saison, um beim TVO noch mal die Chance auf Oberliga-Handball wahr zu nehmen.

Felix Müller, Torwart

Felix ist 22 Jahre und wohnt in Haßloch. Bisher war der Student nur für die TSG Haßloch am Ball und stieg mit der zweiten Mannschaft im Vorjahr in die Verbandsliga auf. Aber Felix trainierte bei der TSG regelmäßig als dritter Torwart im 3.-Liga-Team mit und will nun Fuß in der Oberliga fassen.

Lukas Klein, Rückraum

Lukas wurde beim TV Kirrweiler in der Jugend ausgebildet und wechselte danach zu den VTV Mundenheim. Dort war er in vier Jahren nicht nur Spieler in der Oberliga und 3. Liga, sondern brachte sich ebenso als Jugendtrainer ein. Auch beim TVO hat der 23 Jahre alte Student gleich diesen Job übernommen: Er coacht unsere B-Jugend.