TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Sie fliegen wieder, ......

10 April, 2017

.....die Disken, Kugeln und Speere und das bei Traumwelten im badischen Enztal, genauer in Niefern-Öschelbronn, wo unsere kleine erfolgreiche Werfertruppe, alljährlich den Saisoneinstieg begeht.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden am vergangenen Samstag die ersten Bestleistungen aufgestellt. Nils Ehmer und Niclas Masser sind beide in die M14 aufgedrückt und müssen mit schwereren Wurfgewichten zurechtkommen. Dreimal Platz drei gab es für Nils, der mit der Kugel, mit dem Diskus und dem Speer persönliche Rekorde aufstellte. Platz zwei im Speerwerfen gab es für Niclas, der verletzungsbedingt, Trainingsrückstand mitbrachte.
U18-Werferinnen Lena-Sophie Klaus und Leoni Oehl zeigten bereits beachtliche Leistungen im Bereich ihrer Bestleistungen. Leoni belegte zweimal Platz zwei, mit Speer und Kugel, Lena überraschte mit einem sehr guten vierten Platz im Diskuswerfen.
Lea Römer gewann das Speerwerfen und das Diskuswerfen der unter 20-jährigen und musste sich im Kugelstoßen um zwei Zentimeter geschlagen geben. Zufriedenheit und mit Sonnenbrand, sowie dem ein oder anderen Preis ging es nach 10 Stunden Stadionaufenthalt (Lea und Nils) zurück in die Pfalz. (monroe)

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!