TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

30 Jahre Lauftreff des TV Offenbach

29 January, 2017

Am 28. Januar feierte der TV Offenbach sein 30-jähriges Lauftreff-Jubiläum. Erich Bentz, der Gründer des Lauftreffs, konnte an diesem Tag einige Läufer begrüßen, die bereits vor 30 Jahren dabei waren. Leider waren einige Stammläufer verhindert und so hatten sich nur knapp 20 Läufer am Parkplatz Amorgenweg eingefunden um nach der obligatorischen Laufrunde bei einem Gläschen Sekt und einem Imbiss diesen Tag zu feiern. Ein besonderer Dank gilt hier Erich Bentz und seine Frau, die ein schmackhaftes Büffet am Parkplatz aufgebaut hatten.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!