TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Energie-Südwest-Cup Abschluss 2023 in Offenbach

09 October, 2023

Der Abschluss des Energie Südwest Cup fand wie immer bei uns in Offenbach statt. 426 Finisher waren am Start, davon 46 Starterinnen und Starter vom TVO. Bei strahlendem Wetter wurde gelaufen und es war wie immer ein schöner Abschluss der diesjährigen Laufsaison, auch wenn noch Läufe folgen. Im Nachwuchsbereich waren wir wieder sehr erfolgreich. Bei den Kleinsten gingen 5 Podestplätze an den TV Offenbach, bei den Mädchen gab es ein komplett rot-weißes Podium des TV Offenbach. Safiya Albayrak mit ihrer Schwester Miray und Frida Messemer belegten die drei ersten Plätze. Bei den Jungen siegte Julian Fried und dritter wurde Luca Göhringer. Luna Vögeli gewann in Offenbach den Bambinilauf.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!