TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Kinderleichtathletik-Cup in Frankenthal

09 October, 2023

U10 für das Kilafinale in Neustadt qualifiziert

Am 30. September fand der letzte Kinderleichtathletik-Wettkampf in Frankenthal statt. Die letzte Chance unserer U8, um sich für das Finale in Neustadt am 19. November zu qualifizieren. Julian Ackel, Lilla Satter, Nelio Hannemann, Maximilian Kroll, Stephan Schneider, Estelle und Eillen Wünschel wollte diese Chance unbedingt nutzen. Beim Biathlon zeigten sie eine gute Leistung und wurden am Ende Vierte. Gleiches gelang den jungen Athleten bei der Hindernisstaffel. Beim Zielweitsprung wurde man sehr guter Zweiter. Allein der Drehwurf kann verbessert werden. Dort wurde man Achter, was am Ende zu einem hervorragenden 4. Platz von 12 Mannschaften führte. Mit diesem Ergebnis qualifizierte man sich offiziell für das Kinderleichtathletikfinale, das am 19.11.2023 in Neustadt stattfinden wird. Unsere U12 hatte sich schon qualifiziert. 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!