Queichtal-Cup 2023 powered by Stadler&Schaaf

20 June, 2023

Queichtal-Cup in Offenbach für D- und C-Jugend!

Am kommenden Wochenende findet der Queichtal-Cup 2023 powered by Stadler&Schaaf in der Queichtalhalle Offenbach statt. Am Samstag startet unsere Oberliga-C-Jugend, am Sonntag präsentiert sich dann die neu formierte D-Jugend erstmals dem Offenbacher Heimpublikum. An beiden Tagen kommen namhafte Gegner aus den umliegenden Landesverbänden in die Südpfalz, europäisches Flair versprühen unsere französischen Gäste der AS Haguenau am Samstag bei der C-Jugend. Die Junglöwen der Rhein-Neckar-Löwen, die SG der beiden Zweibrücker Vereine SV64 und VTZ sowie der TV Nieder-Olm runden das Line-Up ab. Gespielt werden einmal 25 Minuten bei der C- und zwei Mal 15 Minuten bei der D-Jugend, jeweils im Modus Jeder-gegen-jeden.

Der Spielplan:

Samstag, 24.06. (C-Jugend)