TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Pfalz-Hallenmeisterschaften U18

07 January, 2024

Erfolgreiche Teilnahmen

Mit einem kleinen Team aber durchaus erfolgreich nahm der TV Offenbach an den diesjährigen Pfalz-Hallenmeisterschaften am 6. Januar 2024 in Ludwigshafen teil. Nadja Zeckra, Gabi Haga, Paul Bast und Sebastin Kotzur waren am Start. Den Beginn machte Nadja, die durch eine Zahn-OP beeinträchtigt war. Mit 9,11s belegte sie im 60-Meter-Sprint den 10 Platz und konnte sich leider nicht für den Finallauf der besten 6 qualifizieren. Gabi Haga belegte beim Kugelstoßen den 2. Platz und wurde Vizemeisterin. Mit ganz viel Pech aber dennoch sehr erfolgreich war Paul. Zum Pfalzmeistertitel im 200-Meter-Sprint fehlten ganze 5 Tausendstel Sekunden. Er belegte in der gleichen Zeit den Vizerang hinter dem Nußdorfer Clemens Pfadt. Den Abschluss krönte Sebastian Kotzur mit dem Pfalzmeistertitel im 400-Meter-Lauf. Im 200-Meter-Sprint wurde er guter Dritter. 

Am 20. Januar geht es bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften weiter. 

 

(Ralf Pospich)

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!