TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Bezirksmeisterschaften 2022

22 May, 2022

Am 21.05.2022 fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Landau statt. Der TV Offenbach startete mit 22 jungen Athletinnen und Athleten. Bezirksmeister wurden Gabriele Haga und Niklas Moritz im Kugelstoßen. Lena Hohmann siegte im Weitsprung. Wie schon in der Woche zuvor bei den Pfalzmeisterschaften in Zweibrücken gewann Merle Weiß souverän die Konkurrenz im Hochsprung vor ihrer Vereinskollegin Linda Scheifler. Unsere weibliche U16 in der Besetzung Nikola Siwek, Emma Pospich, Nadja Zeckra und Gabriele Haga sicherten sich die Meisterschaft in der 4 * 100 Meter Staffel. Weitere Podestplätze erreichten Gabriele Haga im Speerwurf, Paul Bast im 800 Meter Lauf und Niklas Moritz im Weitsprung. Die männliche U16 Staffel in Besetzung René Rosenbach, Paul Bast, Sebastian und Maik Kotzur wurden zweite.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!