TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Schöner Saisonabschluss bei den offenen Vereinsmeisterschften im Limburgerhof

10 October, 2021

Am 09.10.2021 trafen sich viele Vereine bei strahlend blauem Oktoberwetter zum wahrscheinlich letzten Freiluftwettkampf in diesem Jahr. Der TG04 Limburgerhof lud wie jedes Jahr zu seinen Offenen Vereinsmeisterschaften ein. Für uns ein letzter Test, wie wir im Vergleich zu den anderen Vereinen stehen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. In ihren jeweiligen Altersklassen gewannen unsere Athletinnen und Athleten Nadja Zeckra den 75-Meter-Sprint, Jakob Moritz die 800-Meter, Niklas Moritz, Alisa Syrcenko und Gabriele Haga das Kugelstoßen, Luisa Suthues den Weitsprung und Rene Rosenbach und Merle Weiß den Hochsprung. Komplettiert wurde alles durch weitere zweite und dritte Plätze von Emil Messemer, Julian Fried, Luisa Suthues, Niklas Moritz, René Rosenbach, Gabriele Haga, Linda Scheifler, Merle Weiß und Mike Kotzur. Außerdem waren wir in unseren Staffeln erfolgreich. 

Alles in allem war es ein sehr schöner Wettkampf und alle von uns haben ihr Bestes gegeben. Das lässt uns auf die neue Saison freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere jungen Sportlerinnen und Sportler. 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!