TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Bad Dürkheimer Leichtathletikmeeting

26 September, 2021

Ein toller Wettkampf. Um 11:30 Uhr startete unsere U10 mit ihrem Wettkampf der U10 in Bad Dürkheim. Es sollte ein sehr erfolgreicher Wettkampf werden. In allen Disziplinen wurden wir souverän erste und gewannen dadurch den zweiten Kinderleichtathletik- Wettkampf hintereinander. 

Unserer U12 gelang anschließend eine Revanche zu unserem Heimwettkampf. Verpassten wir vor drei Wochen noch knapp das Podest, so erreichten wir dieses Mal einen hervorragenden zweiten Platz, nur knapp geschlagen von Frankenthal, aber vor Edenkoben, dem Sieger bei uns. 

Wir Trainer freuen uns für unsere jungen Athleten. Weiter so!

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!