Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

D2 TV Offenbach 2 - HSG Landau/Land 21:39 (11:19)

23 Oktober, 2019

Im ersten Spiel nach den Ferien waren wir direkt gegen die HSG Landau/Land gefordert. Die HSG scheiterte vor der Saison knapp in der Qualifikation zur Pfalzliga und ging demnach als klarer Favorit in die Partie. Wir kamen denkbar schlecht ins Spiel und lagen nach sieben Minuten bereits mit 4:9 in Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf fanden wir keine Mittel, um der HSG ernsthaft gefährlich zu werden. Kurz vor der Halbzeit konnten wir das Ergebnis mit einem 3:0-Lauf etwas erträglicher gestalten. Auch nach der Halbzeit agierte Landau souverän und ließ uns nicht den Hauch einer Chance. Dennoch gaben die Jungs nicht auf und spielten die Partie entsprechend ihrer Möglichkeiten zu Ende. Jetzt gilt es, die anstehenden Trainings gut zu nutzen, um das Auswärtsspiel am nächsten Wochenende siegreich zu gestalten.
(Philipp Serr)

Sponsoren

  

 


              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.