Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Spielfeste der Minis und F-Jugend in Offenbach

29 November, 2017

Wir konnten viele Zuschauer in der Queichtalhalle begrüßen, die ihr Kommen nicht bereuen mussten. Mit unserem großen Kader der Minis konnten wir zwei Teams bilden und so allen Spielern viele Spielanteile bieten. Die erste Hälfte des Kaders (betreut von Michaela Lutz-Guldi) bestritt die Spiele gegen die Bellheimer der SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam während die zweite Hälfte (unter meiner Betreuung) gegen die überwiegend aus Mädchen bestehende Mannschaft des SV Bornheim spielte. Beide Mannschaften waren ihren Spielpartnern in allen Belangen überlegen. Deutliche Vorteile waren vor allem beim mannschaftlichen Zusammenspiel zu erkennen, das sich weiter verbessert hat. Bei der F-Jugend (komplett von Michaela betreut) waren der TSV Speyer und die Dudenhofener der HSG Dudenhofen/ Schifferstadt unsere Gäste. Hier trafen drei spielstarke Mannschaften aufeinander, sodass spannende Spiele zu Stande kamen. Auch hier waren wir jeweils um einen Tick besser als unsere Gegner. Ausschlaggebend war hier wohl, dass wir in der Breite besser aufgestellt waren. Eine Auswechslung hat hier nie zu einer Schwächung unserer Mannschaft geführt. Das Zusammenspiel hat sich in den letzten Wochen weiter verbessert. Alle 24 Kleinspiele und Handballspiele wurden von Offenbacher Jungschiedsrichtern geleitet.
Dabei wirkten Tim (13 Jahre, schon ein lizenzierter Schiedsrichter), Lars (12 Jahre), Anna (11 Jahre) und Milo (9 Jahre, erster Einsatz überhaupt) schon sehr souverän.

(Josef Lerch)

Kommende Spiele

Minis SG OBZK 2 - Lingenf/Schweg - TV Offenbach
26 Jan 2019, 14:00 - Uhr
F HSG Landau/Land - TV Offenbach - TSV Speyer
26 Jan 2019, 15:30 - Uhr
HSG Rhein-Nahe Bingen - TV Offenbach
26 Jan 2019, 18:30 - Uhr
D2 HSG Trifels - TV Offenbach 2
26 Jan 2019, 18:30 - Uhr
E2 TV Offenbach 2 - TV 03 Wörth 2
27 Jan 2019, 10:00 - Uhr
E1 TV Offenbach 1 - TV Kirrweiler
27 Jan 2019, 11:30 - Uhr
D1 TV Offenbach 1 - HSG Landau/Land 1
02 Feb 2019, 13:00 - Uhr
E2 mDE Kandel/Hagenb - TV Offenbach 2
02 Feb 2019, 14:30 - Uhr
B TV Offenbach - TV Hochdorf 2
02 Feb 2019, 14:30 - Uhr
E1 JSG 1.FC/TSG KL/Wfb - TV Offenbach 1
02 Feb 2019, 15:15 - Uhr
D2 TV Offenbach 2 - HSG Landau/Land 2
02 Feb 2019, 16:00 - Uhr
Herren 3 TV Thaleischweiler - TV Offenbach 3
02 Feb 2019, 19:00 - Uhr

Kalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.