Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

E1 TV Offenbach - SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 21:29 (8:10)

26 October, 2017

Jetzt hat es uns auch erwischt! Wir hatten uns für das Topspiel viel vorgenommen und begannen beim 3:3 in der ersten Hälfte ganz ordentlich. Bei der Manndeckung waren wir zu Beginn noch sehr aufmerksam und konnten viele Bälle erobern. Leider waren wir bei der Chancenauswertung zu leichtsinnig und vergaben einige klare Torgelegenheiten. OBZK konnte dadurch den Kontakt halten und Mitte der ersten Spielhälfte erstmals selbst in Führung gehen. Von da an war Sand bei uns im Getriebe. Wir wurden immer nervöser und deckten nicht mehr so konsequent wie zu Beginn. Dadurch mussten wir mit einem 8:10-Rückstand in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte wollten wir besser decken und endlich unser Konterspiel aufziehen. Leider kam es anders. OBZK war darauf gut eingestellt und wir fanden in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. In der Abwehr kamen wir meist einen Schritt zu spät und im Angriff fehlte die Bewegung. Mit zunehmender Spieldauer verließ uns unser Mut immer mehr. OBZK nutzte das natürlich eiskalt aus und zog für uns an diesem Tag uneinholbar davon. Gegen Ende - als das Spiel längst entschieden war - konnten wir uns zum Glück nochmals auf unsere Stärken besinnen und so das Ergebnis zumindest einigermaßen erträglich gestalten. OBZK war an diesem Tag die eindeutig bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen und sich damit an der Tabellenspitze festgesetzt.

(Heiko Pabst)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.