JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

E-Jugend mit Auswärtsniederlage

21 March, 2017

TSG Haßloch 1 - TV Offenbach 1 30:29 (14:11)
Im letzten Auswärtsspiel der Saison legten sich Anna und die Jungs noch einmal mächtig ins Zeug. In der Abwehr konnte man sich viele Bälle erobern und über schöne Kombinationen und Ballstafetten meist schnelle Tore erzielen. Haßloch war aber ein gleichwertiger Gegner, der sich ebenfalls immer wieder geschickt in Szene setzen konnte. Mal lagen wir, mal lag Haßloch knapp vorne. Mitte der ersten Hälfte verletzte sich Julien am Fuß und musste knapp zehn Minuten pausieren. In dieser Zeit setzte sich Haßloch leicht ab und ging mit 14:11 in die Halbzeitpause – dabei fiel das letzte Tor quasi mit dem Halbzeitpfiff. In der zweiten Hälfte riskierten Anna und die Jungs alles und kämpften wie die Löwen. Immer wieder konnten wir mit unserem temporeichen Spiel die Haßlocher überrennen und so einfach

Gegenstoßtore erzielen. Leider bekamen wir - wie schon im Hinspiel - zwei der Haßlocher Spieler nie ganz unter Kontrolle und so konnte Haßloch leider immer eine knappe Führung behaupten. Wir kamen aber immer näher und hatten fünf Minuten vor Spielschluss endlich das Unentschieden erreicht. Die letzten Minuten waren an Dramatik nicht mehr zu überbieten. Haßloch legte ein Tor vor, wir glichen postwendend wieder aus. Leider wiederholte sich das Geschehen der ersten Hälfte. Freiwurf für Haßloch und wieder mit dem Schlusspfiff zappelte der Ball in unserem Netz! Schade! Wirklich ein tolles, mitreißendes und immer faires Spiel von beiden Teams, bei dem am Ende von zwei gleichwertigen Mannschaften, die etwas glücklichere das Spiel gewonnen hat. Hut ab vor der Leistung beider Teams. Es hat wirklich Spaß gemacht, euch zuzusehen.
(Heiko Pabst)