Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

E-Jugend kehrt mit 2:2 Punkten aus Dansenberg zurück

06 February, 2024

E1 PL TuS KL-Dansenberg – TV Offenbach 15:23 (8:13)
Mit viel Motivation und Spaß ging es für unsere E-Jugend nach Dansenberg. Direkt zu Anfang war klar, dass wir den Sieg mit nach Offenbach nehmen wollten. Mit einem großen Kader fingen wir sehr konzentriert an und setzten uns langsam mit ein paar Toren ab. In der Halbzeitpause führten wir dann mit 8:13. Im zweiten Durchgang spielten wir genauso weiter wie wir in Halbzeit eins aufhörten. Die Abwehr stand sehr gut und die Torhüter hielten mehrere Bälle. Am Ende gewannen wir verdient mit 15:23.
Der TVO: Sky, Edwin, Jakob, Jonas, Henri, Lea, Moritz, Henry K., Noah, Finn und Matti.

E2 BK TuS KL-Dansenberg 2 – TV Offenbach 2 22:19 (10:10)
Unsere E2 spielte direkt nach unseren E1 in Dansenberg. Es war ein Spiel auf Augenhöhe – immer wieder ging es hin und her. Wir fingen sehr gut an, doch nach und nach machten wir mehr Fehler, auch wenn auf unsere Torhüter Verlass war und uns im Spiel hielten. Somit ging man mit einem 10:10 in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild: wir gingen öfters in Führung doch konnte am Ende die Führung nicht mehr halten. Leider machten unsere Fehler das Ergebnis kaputt und wir verloren am Ende mit 22:19. Aber: trotz kleiner Bank kämpften wir immer. Die Trainer sind stolz auf Euch!
Der TVO: Matti, Henry S., Leo, Jakob, Ari, Eric, Sky, Johannes, Felix, Aron und Ostap.
(Moritz Marino)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.