E-Jugenden mit zwei unterschiedlichen Spielen

13 November, 2023

E1 mwSG Kandel/Hagenbach – TV Offenbach 19:30 (5:16)
Nach spielfreien Wochen durfte unsere E1 diesen Sonntag gegen Kandel/Hagenbach endlich wieder ran. Nach einer sehr starken Anfangsphase und mit einer stabilen Abwehr zeigten wir den Gastgebern unser Können. Nach stabilen zwölf Minuten lagen wir auch direkt mit 3:10 vorne. Das gab uns immer mehr Motivation sodass wir mit einer 17:5-Führung in die Halbzeit gingen. Im zweiten Durchgang spielten wir genau so weiter und spielten oftmals die Gastgeber gegen die Wand. Am Ende feierten wir einen souveränen und ungefährlichen Auswärtssieg.
Der TVO: Sky, Edwin, Jakob, Jonas, Henri, Lea, Moritz, Henry, Noah, Finn und Johannes.

E2 TS Rodalben – TV Offenbach 2 23:14 (9:7)
Nach einer schwachen Anfangsphase und einer schwachen Abwehrleistung, lag man nach zehn Minuten mit 5:8 zurück. Nach einem hin und her führten die Gastgeber zur Halbzeit mit 9:7. Die zweite Halbzeit fing an wie die erste endete: Es ging bis zur 30. Minute nur hin und her. Nach einer Auszeit der Gäste und einem 5:0-Lauf, ging die TS Rodalben mit 17:11 in Führung. Diese Führung brachte uns aus dem Konzept und wir verloren am Ende mit 23:14. Jetzt heißt es vorbereiten auf das nächste Wochenende.
Der TVO: Henry S., Leo, Ari, Henry M., Eric, Johannes, Felix, Matti, Ostap und Sky.
(Moritz Marino)