Es geht wieder los! Erster Heimspieltag 2020/21!

01 October, 2020

Dieses Wochenende starten unsere erste und zweite Mannschaft ganz offiziell und nach langer Wartezeit wieder in den Spielbetrieb ein!
Die Saison 2020/21 eröffnet unser JuniorTEAM am Samstagabend um 18 Uhr eine Etage höher in der Pfalzliga gegen den Tabellenführer aus dem Vorjahr, die HSG Mutterstadt/Ruchheim.
Am Sonntag wird dann auch in der Oberliga wieder Handball gespielt: Unsere erste Mannschaft trifft im Eröffnunsspiel der neuen Saison auf die HSG Eckbachtal. Anpfiff wie gewohnt um 18 Uhr.

Samstag, 03.10.
18 Uhr JT TV Offenbach 2 - HSG Mutterstadt/Ruchheim

Sonntag, 04.10.
18 Uhr M1 TV Offenbach - HSG Eckbachtal

Hinweis: Weiterhin gelten natürlich die Corona-Regeln in der Queichtalhalle. Eintritt wird nur mit Mund-Nasen-Schutz und unter Angabe persönlicher Daten gestattet. Ihr findet ein entsprechendes Formular auf unserer Webseite (Hier Klicken). Dieses könnt ihr bereits ausgefüllt mitbringen und so die Wartezeiten am Eingang verkürzen. Nach Anmeldung im Foyer erhaltet ihr einen Sitzplatz und dürft von dort das Spiel verfolgen - am Platz natürlich auch ohne Maske. Dass alles reibungslos klappt - und die Testspiele haben uns schon gezeigt, dass es sehr gut klappen kann - bitten wir Euch, den Anweisungen unserer Ordner Folge zu leisten. Dann können wir alle endlich wieder gemeinsam den TVO in der Hölle Süd erleben!
Danke für Euer Verständnis.
(Daniel Meyer)