TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Energie Südwest Cup Göcklingen

24 September, 2023

Mit 14 Athletinnen und Athleten startete man am 24.09.2023 zum vierten Cup der Energie Südwest Serie in Göcklingen. Für den Verein starteten  auf der 10km-Distanz Daniel Kroll und Andreas Doll. Daniel wurde in der m50 fünfter und Andreas Doll belegte in der m50 den 9 Platz. Neun Vereinsstarterinnen und Starter liefen die 5km-Distanz. Julian Fried, Maximilian Kroll und Luca Göhringer liefen den Bambinilauf. Julian Fried gewann wiederholt die Bambinientscheidung, sein Vereinskollege Luca Göhringer wurde Dritter. Julian lief anschließend auch die 5-km-Distanz. In einer sehr guten Zeit Zeit wurde er in 21:05 Minuten in seiner Altersklasse Zweiter. In der U16 gewann Marla Doppler den dritten Rang. Verena Job belegte bei den Frauen den dritten Platz und Birgit Ahrens in ihrer Altersklasse den sechsten Platz.