TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Kinderleichtathletikfest TG Frankenthal

18 September, 2022

Von links: Julian Fried, Luca Göhringer, Greta Treier, Andrej Gorban, Marlene Möller, Finn Benz, Michael Schneider, Jana Benz, Sofia Scheiermann, Luisa Hellmann und hinten verdeckt Luna Vögeli.

Am Sonntag, den 18.09. fand zum 1. Mal beim TG Frankenthal ein KiLa Meeting statt. Bei der U 10 waren 11 Kinder am Start. Nach den Ferien waren alle gespannt, welchen Platz man unter 15 teilnehmenden Mannschaften erzielen würde. Nachdem klar war, dass wir unter den ersten 3 Mannschaften sind, stieg die Spannung ganz besonders. Als dann der Sprecher verkündete, dass der TG Frankenthal (die grünen Grashüpfer) punktgleich zusammen mit den Superkids den 1. Platz belegen, war die Freude natürlich riesengroß. Es ist der 5. Sieg in Folge!

Von hinten links Paul Hellmann, Estelle Wünschel, Magdalena Möller, Mila Göhringer, Martha Flick, Marie Medardt, Safiya u. Miray Albayrak, Frieda Morio

Von links Maximilia, Ella, Jule, Luisa, Jakob, Tom, Jonas und Max

Auch die U8 startete sehr erfolgreich in den Tag. Sie belegten den 2. Platz. Den Abschluss bildete unsere U12 mit einem hervorragendem 5. Platz.

Allen Kindern ganz herzliche Glückwünsche hierzu.