TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Midsummer - Grillen

19 July, 2021

Eine Zeit voller Entbehrungen liegt hinter uns und wir schauen hoffnungsvoll in die Zukunft, obwohl wir noch nicht wissen, wie alles werden wird. Nichts desto trotz haben wir die Zeit genutzt und uns für das belohnt, was wir seit dem 08.03.2021 wieder auf die Beine gestellt haben. Am letzten offiziellen Trainingstag vor den Ferien wollten wir alle gemeinsam zum Grillen zusammen kommen, um auf unseren Einsatz gemeinsam anzustoßen. Wir ließen uns niemals ausbremsen, überlegten was möglich ist. Trainierten wir noch im Januar und Februar online, beschlossen wir im März am ersten Tag, als es möglich wurde, wieder in Präsenz zu trainieren. Hygienepläne wurden erstellt, behördliche Bürokratiemaßmahmen wurden bis in das letzte Detail umgesetzt. Anzeigen von übereifrigen Mitbewohnern Offenbachs konnten uns nichts anhaben, weil wir alle notwendigen Maßnahmen bedacht hatten. Es gab nichts anzuzeigen. Selbst die Bundesnotbremse bremste uns nicht aus! Wir Trainerinnen und Trainer ließen uns vor jedem Training testen, unterstützt von einigen Eltern, die auch die Testung machten, so dass wir in 5er-Gruppen an Stationen trainieren konnten. Dieses Training war sehr intensiv und nachhaltig. 

Und alles ist gut gegangen! Keiner erkrankte. Am 15.07.2021 grillten etwa 100 Eltern mit ihren Kindern im Stadion. Es war ein schöner Midsummer - Abschluss. 

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Unseren Dank erhalten wir von Euch. Wir sind ein sehr starker Verein. Zusammen für unsere Kinder und unsere Zukunft.

Danke und auf hoffnungsvollere Zeiten. 

Ralf Pospich (Abteilungsleiter Leichtathletik)

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!