D-Jugend-Leistungsvergleich in Kronau

07 May, 2024

Unsere D-Jugend wurde von den Rhein-Neckar Löwen zu einem Leistungsvergleich am Samstag eingeladen. Gespielt wurden zwei mal 20 Minuten. Unser erster Gegner waren direkt die Gastgeber, die neu zusammengestellte D-Jugend tat sich zu Anfang allerdings sehr schwer.

#18 - Danke, Helle!

07 May, 2024

Mit Maximilian Daum wird uns ein echtes „Urgestein“ der ersten Mannschaft nach Rundenende verlassen. Maximilian Daum kam zur B-Jugend zum TVO, war vorher bei der SG Walsheim/Essingen/Rhodt am Ball. Als Rechtsaußen kam der damals 17 Jahre junge Daum früh in die „alte“ erste Mannschaft, sein allererstes Spiel machte er damals gegen die HSG Wetzlar, die zu einem Testspiel in der Queichtalhalle zu Gast war. „Das vergisst man nie“, sagt Daum über sein Debüt.

#14 - Danke, Hexer!

07 May, 2024

Lukas Klein ist zur Saison 2018/19 aus Mundenheim zum TVO gekommen und wird ihn nach sechs Jahren auch wieder in diese Richtung verlassen. Der Spielmacher war nicht nur auf der Platte eine absolute Verstärkung, Führungsspieler und nach dem ersten Jahr Kapitän, auch in seiner Tätigkeit als Jugendtrainer brachte sich Klein enorm für den TVO ein.

#12 - Danke, Mülli!

07 May, 2024

Torwart Felix Müller kam zur Saison 2018/19 zum TVO und wird ihn am Ende der Saison verlassen, um zur SG Iggelheim/Meckenheim zu wechseln. Vor sechs Jahren von der TSG Haßloch gekommen, trifft er dort wieder auf seinen ehemaligen Mitspieler und heutigen Trainer Max Zech, seinen besten Kumpel Steffen Götz sowie einige bekannte Gesichter aus Haßlocher Zeiten.

#3 - Danke, Bambi!

07 May, 2024

27 Jahre lang war Linksaußen Felix Kunz nur für den TVO aktiv, ist seit Geburt Mitglied und hat seit August 2003 einen Pass bei den Handballern. Nach dieser Saison ist Schluss für den Offenbacher.

B-Jugend Regionalliga-Quali Tag 2 und 3

07 May, 2024

Etappenziel erreicht! TVO-B-Jugend erreicht mit Platz 3 in der Regionalliga-Qualifikation einen Platz bei der überregionalen Regionalliga-Qualifikation.

Punkteteilung im letzten Heimspiel: Erste verpasst Sieg gegen Saulheim

07 May, 2024

M1 OL TV Offenbach - SG Saulheim 28:28 (15:14)
28:28 (15:14) spielt der TV Offenbach in seinem letzten Heimspiel der Saison zu Hause gegen die SG Saulheim. Der TVO ist durchgängig gut im Spiel, einen Sieg hätte er verdient gehabt. Im Anschluss werden vier Spieler verabschiedet.

B-Jugend Regionalliga-Quali Tag 1

02 May, 2024

Mit einem verletzungsbedingt dünnen Kader startete die TVO B-Jugend in ihre vielfältigen Qualifikationstage.