Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

D-Jugend Siebter beim Rasenturnier in Neuhofen

10 June, 2024

Beim traditionellen Rasenturnier in Neuhofen präsentierte sich die neuformierte Offenbacher D-Jugend zumindest in zwei von drei Gruppenspielen von ihrer besten Seite. Wenn auch personell unterbesetzt und mit vier nominellen Torhütern im 11er-Kader, starteten Lea und die Jungs mit einem 9:12-Sieg gegen die weit gereiste HG Müllheim/Neuenburg. Schönes Zusammenspiel im Angriff und gute Paraden im Tor zeigte man dann auch im zweiten Gruppenspiel: gegen die tapfere SC Bobenheim-Roxheim, die quasi vollständig aus Handball-Neulingen bestand und ihre ersten Erfahrungen bei einem Turnier sammelte, stand am Ende ein 16:3 auf dem Notizzettel von TVO-C-Jugendspieler und unserem Datenbeauftragtem Bastian Schmidt. Dessen Bruder Benjamin wechselte im letzten und entscheidenden Gruppenspiel gegen den TV Eppelheim dann ins Feld, konnte beim 22:11-Sieg für die Gegner aber ebenso wie seine Feldspieler-Kollegen die Niederlage nicht verhindern. Im Umschalten nach eigenem Ballverlust waren wir viel zu pomadig, brauchten zudem im eigenen Positionsspiel zu lange ehe wir uns vom Ball trennten. Die Gäste aus dem Rhein-Neckar-Kreis machten ihre Sache aber auch sehr gut, spielten klasse ihre erste und zweite Welle aus und waren im Angriff kaum zu stoppen. Am Ende fanden sie den Weg ins Finale, verloren dort gegen Waldsee. Chapeau! Damit ging es für uns in die Zwischenrunde um Platz 5. Da wir aber auch das folgende Spiel gegen Gastgeber Neuhofen mit 8:9 verloren, rutschten wir auch hier einen Platz weiter nach unten und holten uns im „kleinen“ Finale mit 17:12 gegen Eppelheim 2 den siebten Rang.
Der TVO: Aron, Benjamin, Eric, Finian, Hüseyin, Johannes, Lea, Luca, Moritz, Noah und Silas.
(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.