14.11.2025 BOL TV Offenbach-Queich TTV Neustadt II 3:9
Auch gegen Neustadt hat es mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft nicht zum Punktgewinn gereicht. Nach dem Offenbach 2 - 1 nach den Doppeln in Führung lag, konnte nur noch Thomas Burkhardt einen Punkt im Einzel holen. Somit schließt man die Hinrundentabelle als Tabellenletzter ab. Mit weniger Ausfällen und einer konstanteren Aufstellung in der Rückrunde, kann aber noch alles möglich sein.
15.11.2025 EKL TV Offenbach-Queich II TV Hagenbach 9:7
Gegen den Tabellenzweiten startete man mit 2 Doppelsiegen. Der erste Einzeldurchgang war unentschieden. Nach weiteren 3 Niederlagen stand es 5:7 und man musste das Schlimmste befürchten. In einem beispiellosen Endspurt konnten Fritz, Klaus, Jakob und das Schlussdoppel, bestehend aus Dieter und Hugo, doch noch den knappen 9:7 Sieg sichern. Leider hat sich Karl-Heinz beim letzten Ballwechsel im letzten Spiel und Satz verletzt. Er wird wohl den Rest der Vorrunde ausfallen. Gute Besserung.
14.11.2025 EKKA TTC Kapsweyer III TV Offenbach-Queich III 4:6
Voll im Soll beendete unsere Dritte das letzte Vorrundenspiel und verteidigte den 6.Tabellenplatz in der Kreisklasse A. Roland Göhringer und Jakob Gorski mit jeweils zwei Einzelsiegen und im Doppel trugen wesentlich zum 6:4-Erfolg bei. Besonders spannend machte es Jakob im letzten Abendspiel, der nach 0:2-Rückstand seinen Gegner noch mit 3:2 niederkämpfte. Thomas Becker war bei dem knappen Auswärtssieg mit einem Punkt verantwortlich.
Es spielten: Göhringer, Weber, Becker, Gorski
14.11.2025 EKKB TV Offenbach-Queich IV TTV Römerbad Jockgrim II 0:10
Unsere Vierte ist leider chancenlos gegen die starken Gäste aus Jockgrim.
(Marcus Matheis)