Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Spielfeste der F-Jugend

18 February, 2025

F TV Offenbach – HSG Du/Schi – Südpfalz Tiger
F TV Offenbach 2 – TuS Neuhofen 3 – TV 03 Wörth 2

Am Samstag war der letzte Heimspieltag der F-Jugend für diese Saison. Den Anfang machte die F2, die den TV Wörth und die TuS Neuhofen als Gäste hatte.

Schon beim Mattenball war zu erkennen, dass es heute schwierig wird. Unsere Pässe kamen oft nicht beim Mitspieler an, weil sie vom Gegner abgefangen wurden. Beim richtigen Handballspielen konnten wir uns dann steigern. Wir erkämpften uns mit vollen Einsatz die Bälle. Leider hat uns der Gegner beim Spielaufbau den Ball oft wieder herausgepresst. Haben wir aber unser gewohntes Mannschaftsspiel gezeigt und den freien Mitspieler gesucht, sind wir auch zum Torerfolg gekommen. Mit dem TV Wörth hatten wir einen gleich starken Gegner, der TuS Neuhofen stellte uns mit seiner Spritzigkeit vor eine schwierige Abwehrarbeit.
Auch die F1 war im Einsatz, zu Gast waren die Spielgemeinschaft aus Dudenhofen/Schifferstadt und die Südpfalz Tiger. Die Vorgabe, dass jeder und jede seine und ihre Gegenspieler bewacht, hat gut geklappt. Auch im Spielaufbau zeigten die Kinder ein gutes Passspiel und hatten wenig Ballverluste durch eigenes Prellen. Gut gemacht!
(Michaela Lutz-Guldi)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.