Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt, auf Distanzen von weniger als 3 Metern rast der Ball mit 150 km/h hin und zurück. Tischtennis verbindet hohes Reaktionsvermögen mit Ausdauer und Körperbeherrschung.

Saison 2017/2018

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Mannschaften der Abteilung Tischtennis, sowie die Trainingszeiten und Tabellen.

Jugendbereich

"Alle Tische sind im Schülerbereich von begeisterten Spielern besetzt!"

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Hoppla noch ein Neuer ...

18 July, 2022

Hoppla - da ist ja noch ein Neuer ...

 

Die Serie der Neuzugänge in der TT-Abteilung des TVO reißt nicht ab. Wir begrüßen ganz herzlich Klaus Deißner, der in Offenbach wohnt und Vater von zwei Kindern ist. Der 46-Jährige spielte zuletzt beim VfB Hochstadt - frühere Stationen waren FC Germania Vossenack und TTV Mühlhausen - und ist nach einer schöpferischen Pause zum TT zurückgekehrt. Mit Klaus werden die Aufstellungssorgen der zweiten Mannschaft deutlich verkleinert. Auch die erste Mannschaft profitiert von unseren Neuzugängen, können doch mehrere Spieler der Zweiten sehr leicht in der Ersten aushelfen. Klaus arbeitet bei SAP als Software-Architekt, wandert sehr gerne und ist als interessierter Heimwerker bekannt.

Der begeisterte "Wahlpfälzer" hat seine Umgebung richtig ins Herz geschlossen.

damit ist Klaus der dritte Neuzugang des TVO in diesem Jahr.

Einen weiteren Steckbrief von Markus lesen sie hier:

Markus Matheis hat es aus beruflichen Gründen in die Südpfalz verschlagen. Er hat beim AC Thaleischweiler  im Jahr 1997 das TT-Spielen erlernt und ist dann 2014 zum SV Erlenbrunn gewechselt.

Als bekennender FCK –Fan hat er natürlich den Zweitliga – Sieg seines Vereins kräftig gefeiert. Außerdem interessiert er sich auch für andere Sportarten.

Markus: „Ich freue mich ab der kommenden Runde beim TVO spielen zu können und fühle mich auch jetzt schon sehr wohl.“

 

Herzlich willkommen beim TVO.

 

Shop

Sponsoren

  


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.