Tischtennis

Das schnellste Rückschlagspiel der Welt, auf Distanzen von weniger als 3 Metern rast der Ball mit 150 km/h hin und zurück. Tischtennis verbindet hohes Reaktionsvermögen mit Ausdauer und Körperbeherrschung.

Saison 2017/2018

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Mannschaften der Abteilung Tischtennis, sowie die Trainingszeiten und Tabellen.

Jugendbereich

"Alle Tische sind im Schülerbereich von begeisterten Spielern besetzt!"

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Hoppla - noch ein Noppenspieler

09 December, 2021

Vor ein paar Wochen schon begrüßte die TT-Abteilung mit Andreas Brandenburger einen ganz besonderen Neuzugang, nämlich noch einen "Noppen außen Spieler".

Andreas hat seine TT-Karriere bei der TSG Haßloch 1979 begonnen und beim TSV Meimsheim (im Landkreis Heilbronn) 2005 fortgesetzt. Der 59-jährige Abwehrspieler

verstärkt den etwas dünn gewordenen Kader der Offenbacher TT-Spieler.

Mit seiner Einstellung - jeden Menschen zu respektieren, unabhängig von Alter, Religion, Herkunft, Schulbildung oder Besitz  - passt er hervorragend zu den Werten des TVO.

Seinen beruflichen Mittelpunkt hat der zweifache Familienvater zur Zeit in einem Ingenieur-Büro in Neustadt und er wohnt in Landau.

 

Lieber Andreas, herzlich willkommen beim TVO und seiner TT-Abteilung.

 

Shop

Sponsoren

  


Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.