TVO 1: Remis zum Rückrundensaisonauftakt ...

01 Januar, 2019

... gegen den TTV Albersweiler erspielte sich die erste Mannschaft des TVO.

Leider konnte nur eins der drei Doppel für den TVO entschieden werden. Thomas Burkhardt mit Patrick Kogler erspielten den Punkt im Doppel. Peter Stengel mit Hugo Messemer unterlagen leider im 5. Satz ganz knapp mit 11:13. Chancenlos im Doppelspiel waren Martin Rapp mit Harry Krapp. Die beiden unterlagen mit 0:3 Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz konnte im ersten Durchgang kein Punkt erspielt werden. Im Anschluss konnten Thomas Burkhardt, Harry Krapp und Patrick Kogler jeweils einen Punkt beitragen zu einem Zwischenstand von 4:4. Leider unterlag Hugo Messemer gegen Karl-Heinz Brumm und so ging es mit einem Punkt Rückstand in die zweite Runde. Peter Stengel glänzte mit einem klaren Sieg gegen den Albersweilrer Vereinsvorstand Gerhard Weilacher. Martin Rapp konnte auch im zweiten Spiel keinen Punkt beitragen. Super in Form war Harry Krapp. Er konnte auch sein zweites Spiel gewinnen. Einen Punkt erspiele noch Hugo Messemer und der TVO musste beim Stand von 7:8 ins Schlussdoppel. Ein sensationelles Doppel Spielten Peter Stengel mit Hugo Messemer. Trotz eines 2:9 Rückstandes im 4. Satz konnten die beiden noch 12:10 gewinnen. Den 5. Satz konnten Sie mit 11:9 gewinnen und holten das 8:8 Unentschieden und einen wichtigen Tabellenpunkt gegen den Abstieg.

 

 

 

Das nächste Spiel:

Fr. 25.01.2019                  
    20:00   (1)   74 TSG Deidesheim TV Offenbach-Queich

Kalender

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.