TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Sportlich ging das Jahr zu Ende

31 December, 2019
Silvesterlauf 2019 Silvesterlauf 2019 Klaus Langner

Pünktlich um 14:00 Uhr trafen sich einige Läuferinnen und Läufer, um beim traditionellen Silvesterlauf des TVO eine Runde durch die Verbandsgemeinde zu drehen. Von der Queichtalhalle aus starteten die Walker zu ihrer kleinen Runde, während die Läufer in Richtung Dreihof Offenbach verließen. Gemeinsam führte sie der Weg über Bornheim hinauf zur B272. Durch die Weinberge erreichten sie schließlich Essingen. Hier nutzte die erste Teilnehmerin die Möglichkeit, den kürzeren Weg zurück nach Offenbach einzuschlagen. Weiter ging es Richtung Hochstadt, der nächsten Möglichkeit eine Abkürzung zu wählen. So waren es am Ende noch fünf Teilnehmer, die die große Runde durch die Verbandsgemeinde wählten. Rund 17,5 km betrug die Strecke, die von diesen Läufern zurückgelegt wurde. Respekt, wer nach den Weihnachtstagen solchen Ehrgeiz entwickelt.
Alles Gute, viel Glück und Erfolg für das Jahr 2020, gesund und verletzungsfrei durchs Jahr kommen, das wünschen wir allen Sportlerinnen und Sportlern, Gönnern, Sponsoren und den Besuchern unserer Homepage.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!